• Jobs Job bei neomediaVerlag GmbH

Medienberater (m/w) im Außendienst

neomediaVerlag GmbH

Bremen, Hamburg, Hannover,

Redaktion / Dokumentation

Medienberater (m/w) im Außendienst neomediaVerlag GmbH Bremen, Hamburg, Hannover, Oldenburg, Osnabrück Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Verkauf, idealerweise im Bereich Printmedien; gefestigte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Abschlusssicherheit. Unsere Verhandlungspartner sind Vorstände, Geschäftsführer oder Unternehmensleitungen.

Der Ist Ein Wirtschaftsverlag Mit Hauptsitz Im Münsterland Der Seit Mehr Als 30 Jahren Bundesweit Im Standortmarketing Tätig Ist Als Partner Von Kommunen Landkreisen Städten Wirtschaftsregionen Und Unternehmen Steht Der Verlag Für Kompetente Beratung Und Hochwertige Produktlinien Für Unsere Buchprojekte In Norddeutschland Suchen Wir Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Freiberufliche Medienberater/innen Als Projektleiter/innen Im Außendienst Medienberater/in Im Außendienst Für Norddeutschland Unsere Vertragspartner Sind Landkreisverwaltungen Unser Produkt " Der Landkreis - Ganz Persönlich" Ist Ein Produkt Auf Höchster Qualitätsstufe - Emotional Beeindruckend Wir Garantieren Ein Hohes Einkommen Ihr Profil: Erfahrung Und Nachweisbaren Erfolg Im Verkauf Idealerweise Im Bereich Printmedien Gefestigte Persönlichkeit Mit Kommunikationsstärke Und Abschlusssicherheit Unsere Verhandlungspartner Sind Vorstände Geschäftsführer Oder Unternehmensleitungen Reisebereitschaft Eigeninitiative Und Teamorientierung Ein Eigener Pkw Ist Erforderlich Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Abwechslungsreiches Und Professionelles Umfeld In Einem Enga­gierten Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Von Interessenten Der Generation 50plus Medienberater (m/w) Im Außendienst Erfahrung Und Nachweisbaren Erfolg Im Verkauf Idealerweise Im Bereich Printmedien Gefestigte Persönlichkeit Mit Kommunikationsstärke Und Abschlusssicherheit Unsere Verhandlungspartner Sind Vorstände Geschäftsführer Oder Unternehmensleitungen Bremen Hamburg Hannover Oldenburg Osnabrück

Medienberater (m/w) im Außendienst
   neomediaVerlag GmbH (deutschlandweit)

Pädagogischer Fachkraft (m/w/d) in der Heilerziehungspflege
   Diakonie Hasenbergl e.V. (Feldmoching-Hasenbergl)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/
   vitOrgan Arzneimittel GmbH (Ostfildern)